Beitragseinreichung
Schritt 1 von 4: Informationen zur Beitragseinreichung
Die Beitragseinreichung umfasst 4 Schritte. Die Beitragseinreichung ist nur dann erfolgt, wenn diese Schritte bis zu Ende durchlaufen sind. Die erfolgreiche Einreichung wird sowohl online wie auch per E-Mail bestätigt.
Falls Du Hilfe bei der Einreichung brauchst, schreibe eine E-Mail an wobst@dpg-physik.de.
Bitte beachte folgende Regeln:
- Verwende keine Wörter komplett aus GROSSBUCHSTABEN abgesehen von üblichen Abkürzungen. Dies gilt für alle Eingabefelder wie Autorennamen, Adressen und den Beitragstitel.
- Achte darauf, Vornamen und Nachnamen nicht zu vertauschen. Ansonsten wirst Du im Autorenindex nach dem Vornamen einsortiert.
- Benutze vollständige Vornamen. Zweite Vornamen, ggf. abgekürzt, können als Teil des Vornamens angegeben werden. Verwende keine akademischen Titel.
- Bereite den Abstract-Text vorab vor.
Alternative: Ändern eines bereits eingereichten Beitrags
Im Ausnahmefall, dass Du einen bereits eingereichten Beitrag noch modifizieren musst, gib den "Schlüssel für Änderungen" an, den Du bei der Einreichung Deines Beitrags bekommen hast: